Trotz MLS-Angebot: Mandzukic-Zukunft liegt wohl in Katar

15. September 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Mario Mandzukic wird Juventus Turin vermutlich in Kürze verlassen. Der kroatische Angreifer spielte in dieser Saison noch nicht eine Minute für die „Alte Dame“, wurde zuletzt mit einem Wechsel nach Katar oder in die us-amerikanische MLS in Verbindung gebracht.

Katar macht wohl das Rennen

Vor kurzem noch schien unklar, wohin es den Angreifer ziehen könnte. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio gibt es nun aber eine Tendenz, ein Wechsel in die Emirate wird von der Spielerseite demnach bevorzugt.

Nun soll ein Treffen zwischen Mandzukic, seinen Beratern und Verantwortlichen von Juventus Turin stattfinden, bei dem geklärt wird, welche Bedingungen für einen Abgang herrschen. Unterschriftsreif ist also noch nichts, der Wechsel schreitet aber weiter voran.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.