Trotz PSG-Interesse: Theo Hernandez bevorzugt Milan-Verbleib

News

News | Linksverteidiger Theo Hernandez (22) möchte auch in der nächsten Saison das Trikot des AC Milan tragen. Der junge Franzose reagiert damit auf Abgangsgerüchte in Richtung Heimat. Insbesondere Paris Saint Germain galt als interessiert.

Theo Hernandez möchte bei Milan bleiben

Der französische Außenverteidiger spielt mit, unter Anderem, neun Scorerpunkten in 25 Pflichtspielen eine starke Saison bei den Rossoneri und ist damit einer der Lichtblicke in einer
abermals eher enttäuschenden Saison der Mailänder. Eine solche Leistung weckt Begehrlichkeiten. So soll beispielsweise der französische Meister Paris Saint-Germain starkes Interesse bekundet haben.

„Ich möchte mich beim Verein und bei Paolo Maldini (51) für das große Vertrauen bedanken. Ich habe mich dafür entschieden hier zu bleiben. Mein Vertrag läuft noch vier Jahre und ich bin sehr glücklich hier zu sein“, so Hernandez gegenüber Onda Cero.
Der Franzose und Bruder des Bayern-Verteidigers Lucas Hernandez (24) war im vergangenen Sommer vom spanischen Rekordmeister Real Madrid zum siebenmaligen Champions-League-Sieger gewechselt, nachdem eine Leihe beim Ligakonkurrenten Real Sociedad nicht zur gewünschten Weiterentwicklung verhalf: „Es ist nie leicht, sich bei einem Verein wie Real Madrid oder meinem Heimatverein Atletico durchzusetzen. Auch bei Real Sociedad habe ich mich eher schwer getan.“

Auf die Frage, ob Hernandez sich auch eine Rückkehr ins Santiago Bernabeu vorstellen könne, verwies dieser ein weiteres Mal auf seine positiven Eindrücke in Italien: „Momentan denke ich nur an
Milan. Hier bin ich glücklich. Ich muss einfach weiter so spielen wie bisher. Was danach passiert, steht in den Sternen.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Robin Wings

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis im Anflug

VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis im Anflug

1. August 2021

News | Der VfL Bochum wird kurz vor dem Saisonstart sehr wahrscheinlich noch zwei Neuzugänge vorstellen. Elvis Rexhbecaj und Konstantinos Stafylidis sollen in Kürze nach Bochum wechseln.  VfL Bochum: Rexhbecaj und Stafylidis sollen kommen Aufsteiger VfL Bochum suchte zuletzt noch nach Neuverpflichtungen. Nun berichtet der Kicker, dass gleich zwei Spieler in Kürze nach Bochum wechseln […]

Nach Bailey-Abgang: Unter anderem Sargent – drei Transfers für Bayer Leverkusen?

Nach Bailey-Abgang: Unter anderem Sargent – drei Transfers für Bayer Leverkusen?

1. August 2021

News | Leon Bailey verlässt Bayer 04 Leverkusen in Richtung Aston Villa. Nach bestandenem Medizincheck geht der Wechsel für rund 35 Millionen Euro über die Bühne. Die Werkself hat bereits drei Spieler im Visier.  Bayer Leverkusen: Drei Neuzugänge im Anflug Der Abgang von Leon Bailey (23) zu Aston Villa ist nur noch Formsache, Bayer Leverkusen […]

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

90PLUS-Transferticker: Lautaro Martinez „auf dem Markt“ – Bailey zu Aston Villa

1. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search