TSG Hoffenheim: Stafylidis ein Kandidat bei Greuther Fürth?

28. Juli 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Die TSG Hoffenheim bereitet sich auf die neue Saison vor und muss noch einige Personalentscheidungen treffen. Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis könnte es zu Greuther Fürth ziehen.

Wechselt Stafylidis zu Greuther Fürth?

Seit dem Sommer 2019 spielt Konstantinos Stafylidis (27) für die TSG Hoffenheim. Dort blieb ihm, auch aufgrund von Verletzungen, oft nur die Rolle des Ergänzungsspielers – wenn überhaupt. Lediglich siebenmal lief der griechische Linksverteidiger für die Kraichgauer in der Bundesliga auf. Laut einem Bericht des Kicker bahnt sich ein Wechsel zu Greuther Fürth an.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Der Aufsteiger will den Kader noch weiter verstärken und strebt eine Leihe des Linksfußes an. Stafylidis fehlte bei der TSG bereits im Training, was auf einen zeitnahen Wechsel hindeuten könnte. Fürth hat vor allem deswegen Bedarf, weil David Raum (23) von Fürth eben nach Hoffenheim wechselte.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.