Türkei-Interesse an Aaron Hunt

30. Dezember 2017 | News | BY Manuel Behlert

Nach guten Leistungen in Teilen der Hinrunde denkt der Hamburger SV über eine Verlängerung mit Offensivspieler Aaron Hunt nach. Der 31-jährige, der durch die Verpflichtung eines weiteren Offensivspielers (z.B. Mehmedi) entlastet werden soll, besitzt nur noch einen Vertrag bis zum Sommer, nun gibt es mehrere Interessenten. 

Vor allem aus der Türkei soll es konkretes Interesse geben. Istanbul Basaksehir und Antalyaspor haben laut „Bild“-Informationen bereits ihre Fühler nach Hunt ausgestreckt, ein ablösefreier Wechsel im Sommer soll Thema sein.

(Photo by PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Weitere Klubs dran

Hunt, der in den letzten Wochen im Gisdol-System eigentlich unverzichtbar ist, soll ebenfalls das Interesse von Besiktas sowie dem ein oder anderen Bundesliga-Klub auf sich gezogen haben, konkrete Gespräche gab es aber noch nicht. Ein Verein aus den Emiraten soll sich über einen Wechsel im Winter erkundigt haben, das ist allerdings kein Thema. Ab Januar darf Hunt offiziell mit anderen Klubs verhandeln, der HSV muss seine Sicht der Dinge schnell gegenüber Spieler und Berater darlegen und ein gutes Angebot vorlegen.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.