Unterschreibt der Italiener in Frankreich? OM wurde Marchisio angeboten

23. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Nach dem Abgang von Mittelfeldspieler Zambo Anguissa zum FC Fulham sucht Olympique Marseille nach einem Ersatz im Zentrum. Mit Gustavo, Kamara, Sertic, Sanson und Lopez stehen fünf Spieler für die zentralen Mittelfeldpositionen zur Verfügung, eine erfahrene Alternative soll die Wunschlösung von OM-Trainer Rudi Garcia sein. 

 

Mehrere Spieler angeboten

Wie die französische „L’Equipe“ nun berichtet sollen Olympique Marseille zuletzt mehrere Spieler angeboten worden sein. Darunter auch Claudio Marchisio, der nach seiner Vertragsauflösung bei Juventus Turin ablösefrei zu haben ist. Marchisio, der auch mit einem Wechsel nach Monaco in Verbindung gebracht wurde, verfügt weiterhin über die Option in die amerikanische MLS zu wechseln.

Kürzlich teilte Marchisio mit, dass er in den kommenden Tagen bekanntgeben werde, welchem Verein er sich in Zukunft anschließt. Einen Verbleib in Italien schloss der Mittelfeldspieler aus, ein Engagement im europäischen Ausland ist aber denkbar.

(Photo by MARCO BERTORELLO / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.