Unterschrift in Zagreb: Neuer Verein für Kyriakos Papadopoulos!

27. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der griechische Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos ist seit geraumer Zeit vereinslos, nachdem sein Vertrag beim Hamburger SV nicht verlängert wurde. Nun hat der robuste Defensivspieler einen neuen Verein gefunden.

Papadopoulos unterschreibt in Zagreb

In der Bundesliga spielte Kyriakos Papadopoulos (28) unter anderem für den FC Schalke 04, zuletzt stand er beim Hamburger SV unter Vertrag. Der Grieche hatte häufiger mit Verletzungssorgen zu kämpfen und musste in seiner Karriere einige Rückschläge erleiden. Nun hat Papdopoulos in Zagreb unterschrieben, genauer gesagt bei Lokomotiva.

Wie lange der Grieche, der in der Bundesliga 136 Spiele absolvierte, bei Lokomotiva Zagreb nun unter Vertrag steht, wurde in der Pressemitteilung nicht bekannt gegeben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Selim Sudheimer/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.