UPDATE Lacazette – Entscheidung pro Arsenal wohl gefallen

1. Juli 2017 | News | BY Marius Merck

Gestern Abend wurde über einen Durchbruch in den Verhandlungen zwischen Arsenal und Olympique Lyon wegen Alexandre Lacazette spekuliert. Heute verdichten sich die Anzeichen, dass der Wechsel zeitnah vollzogen wird.

 

Gunners machen anscheinend das Rennen

Wie die „L´Equipe“ heute berichtet, hat sich der Stürmer zwischen den Offerten mehrerer Klubs für das Angebot von Arsenal entschieden. Jedoch scheint OL-Präsident Jean-Michel Aulas noch einmal mit der Ablösesumme hochgegangen zu sein. Dem Vernehmen nach fordern die Franzosen bis zu 60 Millionen. Dies beinhaltet wohl auch etwaige Bonuszahlungen. Der Transfer dürfte damit in näherer Zukunft abgeschlossen sein.

Angeblich war sich Lacazette bereits vor mehreren Wochen mit Atletico Madrid über einen Wechsel einig, die Transfersperre der Spanier machte jedoch dieses Unterfangen zunichte. Davon profitieren nun die „Gunners“ – und dies vielleicht sogar in doppelter Hinsicht: Die „L´Equipe“ führt weiter aus, dass Alexis Sanchez aufgrund dieses Transfers eventuell seine Zukunft nochmal überdenken könnte…

(Photo by ROMAIN LAFABREGUE/AFP/Getty Images)

 

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel