UPDATE: Ntep-Wechsel rückt näher!

3. Januar 2017 | News | BY Marius Merck

In den vergangenen Tagen wurde von einem Interesse des VfL Wolfsburg an Paul-Georges Ntep von Stade Rennes berichtet. Nach Informationen des „Kicker“ steht nun ein Wechsel kurz bevor!

Die „Wölfe“ sollen sich mit den Franzosen und dem 24jährigen selbst in fortgeschrittenen Gesprächen befinden.

Der Vertrag des Flügelspielers läuft im Sommer aus, im Raum soll daher eine Ablöse von 5 Millionen Euro stehen. Der gebürtige Kameruner bestritt bisher zwei A-Freundschaftsspiele für die französische Nationalmannschaft im Juni 2015.

(Photo credit by DENIS CHARLET/AFP/Getty Images)

 

Übrigens: Die Verpflichtung könnte nach 90PLUS-Meinung einen möglichen Abgang von Vierinha forcieren, der nach „Bild“-Informationen von seinem Ex-Klub PAOK Thessaloniki kontaktiert wurde.

 

https://youtu.be/kDavqiczGCw

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel