Valencia | Denis Suárez vom FC Barcelona soll kommen

News

News | Nach einer enttäuschenden Leihe zum FC Arsenal, wo er auf nur vier Ligaeinsätze kam, schaut sich der Berater von Denis Suárez nun nach einem neuen Verein für seinen Klienten um. Der FC Valencia scheint überdies ein Wunschziel des 25-jährigen zu sein.

Erstes Angebot über 10 Millionen Euro gescheitert

Die Vorzeichen für einen Wechsel stehen gut. Marcelino, seines Zeichens Valencias Cheftrainer, hat großes Interesse an einer Verpflichtung des kreativen Spielmachers. Der Spieler selbst ist sich nach seiner Leihe zum FC Arsenal ebenfalls sicher, seine Karriere in der spanischen La Liga fortsetzen zu wollen. Bei den Katalanen hat er noch einen Vertrag bis 2021, wird diesen aller Voraussicht nach aber nicht erfüllen.

Laut der spanischen „As“ soll ein erstes Angebot aus Valencia über 10 Millionen Euro abgelehnt worden sein. Die Verantwortlichen des spanischen Meisters hatten verlauten lassen, eine Summe im Bereich von 20 Millionen Euro für Suárez zu verlangen.

Kilian Thullen

(Photo by Octavio Passos/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

2. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

2. August 2021

News | Thilo Kehrer steht offenbar auf dem Zettel von Bayer 04 Leverkusen. Neben dem ehemaligen Schalker scheint aber auch Piero Hincapié eine realistische Option zu sein. Leverkusen auf Verteidiger-Suche: Kehrer und Hincapié im Fokus Bayer 04 Leverkusen ist nach den Karriereenden der Bender-Zwillinge händeringend auf der Suche nach neuen Verteidigern. Vor allem im Abwehrzentrum […]

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

2. August 2021

News | Der FC Augsburg wirbt um Tajon Buchanan, bekommt dabei aber offenbar Konkurrenz aus ganz Europa. Der Kanadier dürfte zudem erst im Winter von seinem aktuellen Verein freigegeben werden.  Buchanan: Augsburg bekommt Konkurrenz Ein neuer, entwicklungsfähiger und schneller Spieler für die Außen. Das ist es, was Trainer Markus Weinzierl (46) sucht. Der FC Augsburg […]


'' + self.location.search