Valencia hat Borja Iglesias im Visier

21. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Valencia spielt in der kommenden Saison in der Champions League, einige Veränderungen im Kader sind notwendig. Rodrigo könnte den Klub im Sommer verlassen, ein Stürmer ist dementsprechend gesucht.

Iglesias kostet 28 Mio. Euro

Maximiliano Gomez von Celta Vigo soll auf der Liste des Klubs stehen, aber auch West Ham United interessiert sich für den Stürmer aus Uruguay. Entsprechend werden sich die Verantwortlichen des FC Valencia anderweitig umsehen, der Blick geht zu Espanyol.

Dort spielt Borja Iglesias (26), der erst im Sommer 2018 zu RCD Espanyol wechselte. In der abgelaufenen Saison erzielte Iglesias starke 17 Tore, seine Ausstiegsklausel liegt bei 28 Millionen Euro. Real Betis ist ebenfalls interessiert, hat derzeit aber noch kein Interesse die Klausel zu aktivieren, würde lieber eine Summe unterhalb der Klausel verhandeln.

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.