Valverde-Aus beim FC Barcelona offenbar beschlossen!

13. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Ernesto Valverde, der Trainer des FC Barcelona, steht verschiedenen Medienberichten zufolge kurz vor dem Aus bei den Katalanen. Heute leitete Valverde das Training, allerdings soll der Vorstand heute über dessen Zukunft beraten haben. 

Barcelona: Valverde-Aus beschlossen?

Stündlich gibt es derzeit neue Meldungen in Sachen Valverde. Nachdem von Gesprächen zwischen dem Trainer und Präsident Bartomeu die Rede war und der Vorstand über die Zukunft des Trainers beraten soll, heißt es nun, dass das Valverde-Aus beschlossen wurde.

Laut Catalunya Radio steht der Entschluss des FC Barcelona fest. Dass man künftig getrennte Wege gehen wird, wurde Valverde offenbar auch schon mitgeteilt. Nun sollen Gespräche über die Auflösung des Vertrags geführt werden. Zuletzt wurden Xavi, der mitten in der Saison nicht übernehmen will, und Mauricio Pochettino als mögliche Nachfolgekandidaten gehandelt.

Weitere Informationen folgen!

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel