Vereinsloser Diekmeier soll sich Besiktas anschließen

31. August 2018 | News | BY Damian Ozako

Der derzeitig vereinslose Dennis Diekmeier soll laut Informationen der „Hamburger Morgenpost“ bei Besiktas Istanbul im Gespräch sein. Der 28-Jährige erhielt zuvor keinen neuen Vertrag beim HSV.

 

Besiktas gilt als Favorit

In den kommenden Tage könnte der Vertrag beim Süper-Lig-Klub unterzeichnet werden. Zwar hätten noch weitere Klubs am Rechtsverteidiger Interesse, aber Besiktas soll auch das favorisierte Ziel für Diekmeier sein.

Zeitdruck gibt es in dieser Personalie nicht. Da der 28-Jährige momentan kein gültiges Arbeitspapier besitzt, kann er sich auch noch nach dem 31. August einem Verein anschließen.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.