Veretout | Milan in der Pole Position, die Roma gibt nicht auf

15. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Wohin wechselt Fiorentina-Mittelfeldspieler Jordan Veretout? Der Franzose wird mit dem AC Mailand und der Roma in Verbindung gebracht, die „Rossoneri“ befinden sich derzeit in der Pole Position.

Veretout hat Priorität

Laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ traf sich Paolo Maldini in den vergangenen Tagen mit den Verantwortlichen des AC Florenz um ein neues Angebot im Bereich von 20 Millionen Euro abzugeben. Die Verstärkung des Mittelfelds genießt Priorität, Veretout ist der Wunschkandidat von Trainer Giampaolo und der Franzose will Florenz verlassen.

Die Rahmenbedingungen stimmen also, trotzdem kann von einem sicheren Transfer noch nicht die Rede sein. Denn einerseits hat die Fiorentina das Milan-Angebot noch nicht angenommen, andererseits ist die Roma weiter im Rennen und könnte kurzfristig einen letzten Versuch bei Veretout starten.

(Photo by Giuseppe Bellini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.