Verhandlungen zwischen Liverpool und Emre Can ins Stocken geraten!

News

Der FC Liverpool verkündete heute die Vertragsverlängerung von Philippe Coutinho, doch damit nicht genug! Die Reds wollen weitere Leistungsträger langfristig binden, die Verhandlungen mit Emre Can sind dabei jedoch ins Stocken geraten!

 

 

Weitere Vertragsverlängerungen

Laut einem Bericht der Times möchte der FC Liverpool neben Philippe Coutinho (24) auch Leistungsträger wie Adam Lallana (28) und Dejan Lovren (27) langfristig an den Verein binden. Nachdem die Verhandlungen mit dem brasilianischen Spielmacher in Windeseile zu einem positiven Ergebnis führten, sollen die Gespräche mit Lallana und Lovren ebenfalls intensiviert werden. Der Mittelfeldspieler und der Innenverteidiger haben jeweils einen bis 2019 gültigen Vertrag an der Anfield Road.

 

Zähe Verhandlungen mit Can

(Photo credit should read PAUL ELLIS/AFP/Getty Images)

Emre Can (23), der nur noch bis 2018 an den 18-fachen englischen Meister gebunden ist, soll ebenfalls gehalten werden. Dieses Unterfangen hat sich jedoch als etwas komplizierter erwiesen, denn die Gespräche laufen bereits seit Sommer! Die Verhandlungen mit dem Mittelfeldspieler, der bei Juventus auf dem Zettel stehen soll, seien mittlerweile in eine Sackgasse geraten, so die Times. Wie es weiter geht, ließ die englische Tageszeitung offen.

Der FC Liverpool und Jürgen Klopp (49) planen für die Zukunft. Möchte Emre Can ein Teil davon sein?

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

6. Dezember 2021

News | Große Überraschung beim TSV 1860 München. Kapitän Sascha Mölders gab bekannt, dass er suspendiert wurde.

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

6. Dezember 2021

News | Nach seiner Corona-Infektion peilt Joshua Kimmich sein Comeback beim FC Bayern an.

RB Leipzig: Roger Schmidt sagt wohl ab – Terzic und Tedesco im Fokus

RB Leipzig: Roger Schmidt sagt wohl ab – Terzic und Tedesco im Fokus

6. Dezember 2021

News | RB Leipzig hat sich von Trainer Jesse Marsch getrennt und sucht nach einem Nachfolger. Roger Schmidt kristallisierte sich schnell als Wunschkandidat heraus, doch aus einer Verpflichtung wird wohl nichts. 


'' + self.location.search