Verkündung steht bevor: Rückkehr von Leonardo zu PSG offenbar fix!

13. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In der Vergangenheit gab es einige Zweifel an PSG-Sportdirektor Antero Henrique, dem unter anderem ein nicht ganz ideales Verhältnis mit Thomas Tuchel nachgesagt wurde. Schon seit Wochen gibt es Gerüchte um einen Abgang, zuletzt verdichteten sich die Zeichen, dass Sportdirektor Leonardo (zuletzt Milan) im Anflug ist.

Leonardo: Nur die Bestätigung fehlt noch

Nun hat man bei Paris Saint Germain offenbar Nägel mit Köpfen gemacht. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist die Verpflichtung von Leonardo als Sportdirektor in trockenen Tüchern. Das berichtet sowohl „RMC Sport“ aus Frankreich als auch Reporter Nicolo Schira, der für die italienische „Gazzetta dello Sport“ tätigt ist.

Demnach soll das erste Transferziel von Leonardo der niederländische Innenverteidiger Mathijs de Ligt sein. Leonardo soll offenbar die entscheidenden Gespräche führen. Eine offizielle Bestätigung der Personalie steht noch aus, dürfte aber in Kürze erfolgen.

(Photo by Enrico Locci/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.