Verlassen Dragovic und Retsos Leverkusen?

Dragovic Retsos
News

News | Bayer Leverkusen möchte das Abwehrzentrum noch im Winter verstärken – und trennt sich möglicherweise von zwei Verteidigern wegen mangelnder Perspektive.

Dragovic braucht Spiele für die EM

Aleksandar Dragovic, in der Innenverteidigung die Nummer drei hinter Sven Bender und Jonathan Tah, möchte Leverkusen verlassen um Spielpraxis für die anstehende Europameisterschaft mit der österreichischen Nationalelf zu sammeln. Galatasaray Istanbul und der FC Bologna sollen laut kicker am 28-Jährigen interessiert sein. Dragovic hat bei Bayer noch einen Vertrag bis 2021.

Noch weniger Einsatzchancen in Leverkusen hat derzeit Panagiotis Retsos. Der 21-Jährige kostete Leverkusen 2017 17,5 Millionen Euro, ist derzeit ist er nur vierter Innenverteidiger. Wie das Sportfachmagazin berichtet, sollen die italienischen Klubs Genua 93 und Cagliari Interesse am Griechen haben.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Piet Bosse

Fasziniert von diesem einen langen Pass in die Spitze. Hat eine Schwäche für deutschen und französischen Fußball. Seit 2019 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

Transfertheater vor Abschluss: Lens und Augsburg wegen Danso einig

5. August 2021

News | Kevin Danso, Verteidiger des FC Augsburg, schrieb zuletzt Schlagzeilen, weil er sich von seinem Klub „wegstreiken“ und zum RC Lens wechseln wollte. Der Spieler steht nun tatsächlich vor einem Abgang.  Danso vor Wechsel nach Lens Der FC Augsburg reagierte alles andere als erfreut auf die Handlungen von Verteidiger Kevin Danso (22), der dem […]

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

90PLUS-Transferticker: Messi verlässt Barcelona!

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

5. August 2021

News | Yuya Osaka soll kurz vor einem Abgang von Werder Bremen stehen. Den Japaner zieht es zurück in die Heimat, eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Osako verlässt Werder Bremen Der Transfer-Sommer von Werder Bremen verläuft alles andere als spektakulär. Nennenswerte Verstärkungen konnte der Absteiger nicht dazugewinnen, auch der geplante Transfer von Lirim […]


'' + self.location.search