Verlassen Dragovic und Retsos Leverkusen?

23. Januar 2020 | News | BY Piet Bosse

News | Bayer Leverkusen möchte das Abwehrzentrum noch im Winter verstärken – und trennt sich möglicherweise von zwei Verteidigern wegen mangelnder Perspektive.

Dragovic braucht Spiele für die EM

Aleksandar Dragovic, in der Innenverteidigung die Nummer drei hinter Sven Bender und Jonathan Tah, möchte Leverkusen verlassen um Spielpraxis für die anstehende Europameisterschaft mit der österreichischen Nationalelf zu sammeln. Galatasaray Istanbul und der FC Bologna sollen laut kicker am 28-Jährigen interessiert sein. Dragovic hat bei Bayer noch einen Vertrag bis 2021.

Noch weniger Einsatzchancen in Leverkusen hat derzeit Panagiotis Retsos. Der 21-Jährige kostete Leverkusen 2017 17,5 Millionen Euro, ist derzeit ist er nur vierter Innenverteidiger. Wie das Sportfachmagazin berichtet, sollen die italienischen Klubs Genua 93 und Cagliari Interesse am Griechen haben.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Piet Bosse

Fasziniert von diesem einen langen Pass in die Spitze. Hat eine Schwäche für deutschen und französischen Fußball. Seit 2019 bei 90PLUS.