Vertrag bei Juventus aufgelöst: Marchisio zu Montreal Impact?

17. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Am heutigen Freitagvormittag wurde bekannt, dass Claudio Marchisio Juventus Turin verlassen wird. Nach 25 Jahren im Verein haben sich beide Parteien einvernehmlich auf eine Auflösung des Vertrags geeinigt, nun ist natürlich die Frage nach der Zukunft des Mittelfeldspielers sehr interessant – und noch unbeantwortet. 

 

MLS ein Thema

Wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet soll Claudio Marchisio einen Wechsel innerhalb der Serie A ausschließen. Dem Vernehmen nach ist ein Wechsel nach China ebenso möglich wie ein Engagement in den USA.

Ein Kandidat für eine Verpflichtung soll Montreal Impact aus der MLS sein. Dort würde er unter anderem mit Saphir Taider, Ignacio Piatti und Bacary Sagna zusammenspielen. Aufgrund der Vertragsauflösung kann ein Wechsel jederzeit vollzogen werden.

(Photo by Drew Hallowell/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.