VfB | Ascacibar im Fokus bei Betis?

News

News | Der Argentinier könnte den Zweitligisten womöglich noch vor dem Transferschluss verlassen. Demnach soll Santiago Ascacibar bei Real Betis auf dem Zettel stehen.

Walter möchte ihn halten

Wie die „Bild“ berichtet, hat Betis Interesse an dem Mittelfeldspieler. Auch Ascacibar selbst möchte nach Informationen des Blattes diesen Schritt vollziehen. Der Argentinier strebe eine Veränderung seiner Position an und habe keine Lust mehr eine offensivere Rolle im Mittelfeld zu bekleiden. Demnach will Ascacibar wieder regelmäßig auf der „Sechs“ eingesetzt werden.

VfB-Coach Tim Walter möchte den Spieler jedenfalls weiterhin in seinem Kader sehen.

„Er muss Dinge dazulernen. Ich will ihn besser machen und bin froh, dass er da ist.“

via Bild

Ob Walter diesen Wunsch erfüllt bekommt, bleibt abzuwarten, was er auch selbst einräumt: „Solange das Transferfenster offen ist, gibt es die Möglichkeit, dass sich etwas tut.“ Ascacibar steht noch bis 2023 in Stuttgart unter Vertrag.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

Werder Bremen | Osako vor Wechsel nach Japan

5. August 2021

News | Yuya Osaka soll kurz vor einem Abgang von Werder Bremen stehen. Den Japaner zieht es zurück in die Heimat, eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Osako verlässt Werder Bremen Der Transfer-Sommer von Werder Bremen verläuft alles andere als spektakulär. Nennenswerte Verstärkungen konnte der Absteiger nicht dazugewinnen, auch der geplante Transfer von Lirim […]

90PLUS-Transferticker: Kane bleibt weiter fern – Abraham zu Atalanta?

90PLUS-Transferticker: Kane bleibt weiter fern – Abraham zu Atalanta?

5. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo by Imago

Nürnberg | Bielefeld soll Wunschziel von Hack sein

Nürnberg | Bielefeld soll Wunschziel von Hack sein

5. August 2021

News | Robin Hack vom 1. FC Nürnberg ist heiß begehrt. Allerdings soll Hack nur einen Wunschverein im Sinn haben, Arminia Bielefeld.  Hack und Bielefeld-Coach Kramer kennen sich Der 1. FC Nürnberg wird in diesem Sommer aller Wahrscheinlichkeit nach seinen wertvollsten Spieler verlieren. Robin Hack (22) hat das Interesse aus der Bundesliga geweckt und soll […]


'' + self.location.search