VfB Stuttgart | Badstuber darf gehen

News

News | Angesichts des Aufstieges in die Bundesliga nimmt der VfB Stuttgart jeden Spieler unter die Lupe. Holger Badstuber ist einer der Streichkandidaten.

VfB Stuttgart – Wer holt Badstuber?

Wie die „Bild“ berichtet, will der VfB Stuttgart den Kader verkleinern und Spieler aussortieren, damit die Stimmung innerhalb der kommenden Saison aufgrund fehlender Spielzeit nicht heruntergezogen wird.

Der prominenteste Name der Streichliste ist Holger Badstuber (31). Der Innenverteidiger gehört zu den Topverdienern, wird es aber schwer haben, auf Einsatzzeit zu kommen. Cheftrainer Pellegrino Matarazzo (42) pflegt einen ehrlichen Umgang mit seinen Spielern. „Enttäuschung entsteht, wenn man mit einer falschen Vorstellung in die Saison geht. Das wird nicht der Fall sein. Ich werde mit jedem Spieler kommunizieren.“

Des Weiteren darf Ailton (25) den Verein fest verlassen. Luca Mack (20) und Tanguy Coulibaly (19) könnten Kandidaten für eine Leihe sein.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Thomas Niedermueller/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

29. Juli 2021

News | Die Zeit von Mahmoud Dahoud beim BVB war geprägt von einigen Höhen, aber auch Tiefen. Zuletzt gab es einige Gerüchte um eine Verlängerung des 2022 auslaufenden Vertrages, nun ist diese Verlängerung fix. Dahoud verlängert beim BVB Am heutigen Donnerstag gab der BVB nun bekannt, dass Mo Dahoud (25) seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

29. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Werder | Johannes Eggestein vor Neustart in Antwerpen?

Werder | Johannes Eggestein vor Neustart in Antwerpen?

29. Juli 2021

News | Johannes Eggestein verpasste aus verschiedensten Gründen den endgültigen Durchbruch beim SV Werder Bremen. Auch in der vergangenen Woche fand er sich auf der Bank wieder, weshalb ein baldiger Abgang nicht unrealistisch wirkt. Eggestein befindet sich im Kandidatenkreis von Royal Antwerpen Johannes Eggestein (23) kehrte im Sommer nach einem gelungenen Leihjahr beim LASK in Österreich […]


'' + self.location.search