VfB Stuttgart: Mavropanos-Verpflichtung auf der Zielgeraden

23. Juni 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | In der Saison 2020/21 spielte der griechische Verteidiger Konstantinos Mavropanos auf Leihbasis für den VfB Stuttgart. Eigentlich steht er aber beim FC Arsenal unter Vertrag. Derzeit befinden sich beide Klubs in Verhandlungen. 

Stuttgart kann Mavropanos offenbar halten

Zwar steht Konstantinos Mavropanos (21) noch bis zum Sommer 2024 beim FC Arsenal unter Vertrag, doch der VfB Stuttgart würde den physisch starken Verteidiger aus Griechenland gerne behalten. Laut dem Kicker sieht es gut aus, dass der Grieche auch in der kommenden Saison wieder bei den Schwaben spielt.



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Wichtig ist, dass der Spieler selbst gerne in Stuttgart bleiben würde. Dort hat er sehr gute Chancen auf Einsätze, bei Arsenal sieht dies anders aus. Dem Kicker-Bericht zufolge gibt es derzeit intensive Verhandlungen, der Deal befindet sich auf der Zielgeraden. Es handelt sich um eine Leihe mit anschließender Kaufoption.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.