VfB | Thommy vor Düsseldorf-Wechsel – Medizincheck fehlt noch

8. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der VfB Stuttgart wird in Kürze aller Voraussicht nach einen weiteren Abgang zu verzeichnen haben. Schon seit einigen Tagen gibt es Gerüchte wonach Fortuna Düsseldorf großes Interesse an einer Verpflichtung von Offensivspieler Erik Thommy haben soll.

Medizincheck steht noch aus

Nun wird ein Wechsel nach Düsseldorf immer konkreter! Laut „Bild“-Informationen soll Erik Thommy seit dem heutigen Montag in Düsseldorf sein, am morgigen Dienstag absolviert er den Medizincheck bei der Fortuna.

Zunächst soll Thommy, so heißt es, für ein Jahr ausgeliehen werden. Auch ein Kauf war zu Beginn der Gespräche ein Thema, nun wird dieses Modell aber präferiert. Wir wollen ihn schon lange haben, seit zweieinhalb Jahren. Vielleicht klappt es diesmal. Wenn man eine zweite Chance bekommt, sollte man sie nutzen“, sagte Friedhelm Funkel im Trainingslager.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.