VfL Wolfsburg bestätigt Malli-Abgang zu Trabzonspor

31. Januar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Beim VfL Wolfsburg spielte Offensivspieler Yunus Malli keine Rolle mehr. In den letzten Wochen wurde er immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, zuletzt bemühte sich vor allem Trabzonspor um den Kreativspieler. 

Yunus Malli unterschreibt bei Trabzonspor

Am heutigen Sonntag bestätigte der VfL Wolfsburg, dass Yunus Malli (28) die Wölfe verlassen und bei Trabzonspor unterschrieben hat. Der Offensivspieler wechselt nun also in die Süperlig, nachdem er nur etwas mehr als 60 Pflichtspielminuten in dieser Saison absolvierte.

In der Saison 2019/20 spielte Malli noch auf Leihbasis für Union Berlin, nun folgte der Wechsel in die Türkei. Beim Klub aus der Süperlig unterschrieb der Offensivspieler einen Vertrag bis zum Sommer 2023.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Daniel Kopatsch/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.