VfL Wolfsburg | Interesse an Milans Hauge?

11. Juni 2021 | Bundesliga | BY Gero Lange

News | Der VfL Wolfsburg ist auf der Suche nach einem Flügelspieler. Im Gespräch ist Jens Petter Hauge von der AC Milan.

Wolfsburg mit Interesse an Jens Petter Hauge von der AC Milan?

Wie der kicker berichtet, ist der VfL Wolfsburg an Jens Petter Hauge (21) interessiert. Der Norweger steht derzeit bei der AC Milan unter Vertrag. Da der VfL bereits seit längerem nach einem Flügelspieler Ausschau hält, passt der 21-Jährige ins Profil.

 

Der Berater des Spielers weilt bereits vor Ort in Wolfsburg. Auf Instagram postete Emefie Aneke Atta am gestrigen Donnerstag ein Bild, das ihn im VfL-Center zeigt. „Visiting clubs“ lautete die Bildunterschrift, welches von Hauge geliked wurde.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Der Norweger wechselte im vergangenen Sommer aus seinem Heimatland in die Serie A. In 24 Pflichtspielen bringt er es für die AC Milan auf fünf Tore und eine Vorlage. In den letzten neun Ligaspielen saß Hauge allerdings nur auf der Bank, weshalb er einem Wechsel mit Aussicht auf mehr Spielzeit gegenüber nicht abgeneigt sein dürfte. Offenbar steht in Wolfsburg aber bereits seit längerem ein Wunschkandidat fest, der die Flügelposition bevorzugt besetzen soll. Deshalb wird Hauge im Bericht nur zum Kandidatenkreis gezählt.

Photo by Jose Breton/Imago

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel