VfL Wolfsburg: Joao Victor wechselt zum Al Jazira FC

17. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Tagen deutete sich der Abgang von Joao Victor beim VfL Wolfsburg bereits an. Nun ist der Wechsel des Offensivspielers zum Al Jazira FC fix. 

Joao Victor wechselt zum Al Jazira FC

Am heutigen Dienstag bestätigte der VfL Wolfsburg offiziell, dass Offensivspieler Joao Victor (27) mit sofortiger Wirkung zum Al Jazira FC wechselt. Nach 68 Pflichtspielen für die Niedersachsen endet die Zeit des Brasilianers in Wolfsburg also. Andere Spieler hatten in der Offensive zuletzt den Vorzug erhalten.

Weitere Informationen rund um die Bundesliga findet ihr hier 

„Der VfL Wolfsburg bedankt sich bei Joao Victor für die gemeinsame erfolgreiche Zeit und wünscht ihm an seiner neuen Wirkungsstätte viel Erfolg und alles Gute“, heißt es in er Pressemitteilung. Noch am heutigen Dienstag soll der Spieler bei seinem neuen Klub offiziell präsentiert werden.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.