VfL Wolfsburg | Klubs aus der Premier League an Rexhbecaj interessiert

1. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der 21-jährige Elvis Rexhbecaj ist einer der Shootingstars beim VfL Wolfsburg in der laufenden Saison. Der Mittelfeldspieler kam in 24 Pflichtspielen zum Einsatz und erledigte seine Aufgaben sehr gewissenhaft. Das weckt natürlich auch Begehrlichkeiten.

Unter anderem Norwich interessiert

Laut „Bild“-Informationen sollen sich Klubs aus England für Rexhbecaj interessieren. Der Vertrag des Mittelfeldspielers in Wolfsburg läuft noch bis 2020, derzeit sieht es nicht nach einer zeitnahen Verlängerung aus. Leeds United und Norwich City sollen sich für den Spieler interessieren, Norwich sei demnach bereit rund 8 Millionen Euro zu investieren.

Auch der SC Freiburg und der 1. FC Köln sollen bereits ihr Interesse angemeldet haben. Allerdings soll sich der Spieler sehr wohl in Wolfsburg fühlen und seine Chance unter dem neuen Trainer Oliver Glasner suchen.

 (Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.