VfL Wolfsburg | Transfer von Linton Maina geplatzt!

26. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Auf der Suche nach Neuverpflichtungen für die kommende Saison hat sich der VfL Wolfsburg zuletzt intensiv um Linton Maina von Hannover 96 bemüht.

Linton Maina nicht nach Wolfsburg

Der talentierte Offensivspieler wollte den nächsten Schritt gehen und in die Bundesliga wechseln, es gab aber Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich der Ablösesumme. Nun ist der Transfer von Linton Maina (21) geplatzt!

„Das Thema ist vom Tisch! Wir haben immer gesagt, dass wir mit Linton planen, und daran hat sich nichts geändert“, teilte Martin Kind nun gegenüber den Wolfsburger Nachrichten mit. Da der Transfermarkt allerdings noch bis zum Oktober geöffnet ist, kann diese Aussage durchaus auch als eine Art Pokerspiel zu sehen sein, um dem VfL Wolfsburg ein signifikant höheres Angebot zu entlocken.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Ronald Wittek/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.