VfL Wolfsburg – Uduokhai vor Wechsel – nach Augsburg?

25. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der VfL Wolfsburg ist mit zwei Siegen aus zwei Spielen in die neue Saison in der Bundesliga gestartet. Felix Uduokhai, der U21-Nationalspieler, war dabei nur ein Nebendarsteller.

Uduokhai könnte Wolfsburg verlassen

Der Innenverteidiger scheint derzeit keine große Rolle zu spielen und könnte den Klub noch in diesem Transferfenster verlassen. Laut einem Bericht des „Kicker“ steht Uduokhai vor einem Wechsel. „Es ist so, dass es einen anderen Klub gibt, der großes Interesse an ihm hat und auch ein Angebot hinterlegt hat“, bestätigte Oliver Glasner nach dem Spiel.

Dieser Klub soll der FC Augsburg sein. Uduokhai selbst hat seinen Wechselwunsch geäußert, weil er Spielpraxis benötigt, der FCA hat in der Defensive durchaus noch Bedarf. Nun müssen sich beide Klubs einig werden.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.