VfL Wolfsburg: Verteidiger Micky van de Ven soll von Volendam kommen

31. August 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Schlägt der VfL Wolfsburg kurz vor dem Ende der Transferfrist noch einmal auf dem Transfermarkt zu? Offenbar steht Micky van de Ven vom FC Volendam auf der Liste der Niedersachsen.

VfL Wolfsburg: Kommt van de Ven aus Volendam?

Beim VfL Wolfsburg bahnt sich kurz vor dem Ende der Transferphase noch ein Deal an. Micky van de Ven (20), ein junger Verteidiger des FC Volendam, steht laut Voetbal International noch vor einem Wechsel zu den Wölfen. Seit geraumer Zeit arbeiten die Wölfe an einem Deal, boten zuletzt zwei Millionen Euro, doch das war dem FC Volendam zu niedrig. Die Folge: Der Spieler schaltete seinen Berater, den berüchtigten Mino Raiola, ein.

Mehr News zur 1. und 2. Bundesliga

Raiola übte zuletzt Druck aus, doch das war erfolglos. Nun scheint es aber eine bessere Offerte aus Wolfsburg zu geben, denn wie Voetbal International berichtet, soll ein Transfer noch am Deadline Day über die Bühne gehen. Alle Dokumente müssen dafür bis 18 Uhr unterzeichnet werden, erst dann ist die Verpflichtung in trockenen Tüchern.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.