Villarreal: Bacca soll kommen, Sansone dürfte gehen

27. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Beim FC Villarreal stehen noch einige Personalentscheidungen an. Der ein oder andere Spieler würde den Klub gerne noch verlassen, dazu gehört auch Stürmer Nicola Sansone. Der Italiener steht noch bis 2021 beim FC Villarreal unter Vertrag, Trainer Javi Calleja würde den 26-jährigen unter Umständen auch ziehen lassen. 

 

Bacca soll fest verpflichtet werden

Wie die „AS“ berichtet will der FC Villarreal vorher die feste Verpflichtung von Carlos Bacca unter Dach und Fach bringen. Der Kolumbianer spielte zuletzt auf Leihbasis für den Klub, ist noch an den AC Mailand gebunden. Dem Bericht zufolge würde Bacca sich einen Wechsel nach Villarreal wünschen, dort hat er gute Chancen auf regelmäßige Einsätze.

Die Verantwortlichen des FC Villarreal sehen aber keinen Grund zur Eile, denn je näher das Ende der Transferperiode in Italien rückt, desto wahrscheinlicher ist es, einen Spieler wie Bacca zu günstigeren Konditionen verpflichten zu können. Wenn der Kolumbianer unterschrieben hat, wird Sansone die Freigabe erhalten.

(Photo by Francisco LEONG / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.