Real | Vinicus spricht über PSG-Interesse?

7. Februar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Vinicius Junior wird laut Gerüchten mit Paris St. Germain in Verbindung gebracht. Doch was sagt der Brasilianer dazu?

Vinicius – Ich bleibe in Madrid!

Laut einem Bericht der „Marca“ gab der Flügelspieler nach der 4:3 Niederlage gegen Real Sociedad die finale Antwort.
„Da ist nichts dran, ich bleibe in Madrid.“

Nach einer guten letzten Saison hatte Vinicius Probleme das Niveau zu bestätigen. In den letzten Spielen, inklusive der Partie gegen Real Sociedad, zeigte der 19-Jährige wieder gute Ansätze.

Grund dafür ist auch der gute Austausch mit Zinedine Zidane:
„Er vertraut und hilft mir.“

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.