Vissel Kobe an Mario Gomez interessiert!

22. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Derzeit steht der ehemalige deutsche Nationalspieler Lukas Podolski noch beim japanischen Klub Vissel Kobe unter Vertrag. Doch der Linksfuß könnte in Kürze nach Polen wechseln, sein Vertrag in Japan läuft aus. Einen neuen Offensivspieler hat der Klub aber offenbar schon im Visier.

Mario Gomez nach Japan?

Laut den „Stuttgarter Nachrichten“ interessiert sich der Klub von Trainer Torsten Fink, bei dem auch Spieler wie Andres Iniesta, Gotoku Sakai oder David Villa (beendet seine Karriere) unter Vertrag stehen, für Gomez.

Im Sommer 2020 wäre Gomez, der unter Tim Walter beim VfB Stuttgart zumeist als Joker aufläuft, ablösefrei zu haben. Allerdings ist fraglich, ob sich Gomez auf dieses neue Abenteuer einlässt. Dem Bericht zufolge habe Gomez bereits das ein oder andere lukrative Angebot abgelehnt.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.