Was war los am 01. März? U.a. spricht Aubameyang über Arsenal und Rummenigge über James

1. März 2018 | News | BY Steffen Gronwald

Aubameyang spricht über Arsenal, van der Vaart bietet dem HSV seine Hilfe an und Rummenigge äußert sich über James – das war los am 01. März:

News

Manchester United möchte mit drei Spielern verlängern!

Aubameyang spricht über Arsenal, seinen neuen Verein!

– Dardai lobt Lustenberger: „Wenn seine Antennen draußen sind und er mental frisch ist, ist er der Beste bei uns.“ [Kicker]

Eine Vertragsverlängerung zwischen Atletico und Oblak ist weiter offen!

– René Adler könnte gegen den HSV wieder ins Tor der Mainzer zurückkehren. Robin Zentner ist aufgrund einer Oberschenkelprellung fraglich. [Kicker]

Fürchtet Wenger um seine Zukunft?

Wie geht’s beim HSV in der Führungsetage weiter?

– Framberger wird bis Saisonende verletzt fehlen, dennoch: keine Chance auf Begnadigung für Opare. [Kicker]

Rummenigge äußert sich über die Zukunft von Leihgabe James!

Armin Veh spricht über die Zukunft von Horn und Hector im Falle eines Abstiegs.

– Der andere Pep: Beim Ausscheiden im FA-Cup soll Guardiola in der Halbzeit Sané dermaßen rund gemacht haben, dass dies noch auf dem Flur zu hören war. Direkt im Anschluss: Auswechslung. [Telegraph]

Rafael van der Vaart bietet dem HSV seine Hilfe an!

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

– Atletico Madrid verlängert den Vertrag mit Mittelfeld Thomas Partey bis 2023!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel