Was war los am 05.10.?

5. Oktober 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Oscar spricht über Abschied aus der Chinesischen Liga, das mögliche Comeback von Jupp Heynckes und eine Vertragsverlängerung beim irischen Verband – das war los am 05.10.:

News

Oscar erwägt einen Abschied aus China – Comeback in der Premier League?

– Vladlen Yurchenko denkt an einen Abschied aus Leverkusen: „Ich muss mit meinem Berater und Jonas Boldt sprechen. Bis zum Winter habe ich noch Zeit.“ [Kicker]

– Allem Anschein nach wir Jupp Heynckes der neue Trainer des FCB – mal wieder!

– Seydou Doumbia, der sich in der Champions League bei einer Schwalbe verletzte, fällt wegen eines Sehnenrisses sogar 2 Monate aus! [SSNHD]

– Der PSG-Plan mit dem FFP.

Özil und der FC Arsenal – laut Ex-Kicker Keown ist dies möglicherweise nicht mehr lange der Fall!

– Heynckes will bei Amtsantritt Peter Hermann als Co-Trainer aus Düsseldorf nach München lotsen, Fortuna könnte so eine Ablöse kassieren. [Welt]

– Sehnenriss im Oberschenkel! Hannover 96 muss für die restliche Hinrunde auf Verteidiger Felipe verzichten. [Kicker]

– Timo Werner soll Anfang kommender Woche ins Training einsteigen, um somit noch fit für das Spiel gegen den BVB zu werden. [Bild]

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images

Offiziell

– DAZN bietet zu den entscheidenden Spielen in der WM-Qualifikation erstmals eine Konferenz an!

– Der irische Verband hat den Vertrag mit Trainer Martin O’Neill bis 2020 verlängert!

Weiteres

#90PlusonAir – Die Brennpunkte der WM-Qualifikation!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel