Was war los am 10. April? U.a. spricht Nagelsmann über seine Zukunft und Tuchel sorgt bereits vor Ankunft in Paris für Zoff

10. April 2018 | News | BY Steffen Gronwald

Julian Nagelsmann klärt seine Zukunft, Tuchel sorgt für Zoff in Paris und Anthony Martial will Manchester United verlassen – das war los am 10. April:

News

Bei PSG droht Zoff – Ursache dafür scheint wohl Thomas Tuchel zu sein!

Anthony Martial will Manchester United verlassen!

–  Trainer-Rochade in der (2.) Bundesliga?

Real Madrid wollte Totti verzichten, dieser sagte damals aber ab.

Trotz Karriereende – Roman Weidenfeller bleibt dem BVB erhalten!

Bayern München mit Interesse an Chelsea-Talent.

Upamecano spricht von Wechsel!

Atletico Madrid mit Interesse an Bernat?

Nagelsmann will in Hoffenheim bleiben!

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

– San Sebastian gibt bekannt, dass Xabi Prieto seine Karriere am Saisonende beenden wird! Der 34-jährige spielt schon seit seiner Jugend für den Klub, steht seit 2003 im Profi-Aufgebot!

 

Weiteres

Warum Nagelsmann der bessere Trainer für den BVB wäre!

7 Awards zum 29. Spieltag der Bundesliga!

Champions League Vorschau | Bayern vs Sevilla!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel