Was war los am 13.11.? – u.a. mit reichlich Neuigkeiten zu Leon Goretzka und dem Bayern-Lazarett!

13. November 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Neues zu Leon Goretzka, der HSV verlängert mit wichtigem Defensivmann und eine mögliche Rückkehr beim FC Bayern – das war los am 13.11.:

News

Christian Heidel gibt Goretzka nicht auf!

– Der FC Bayern München geht davon aus, dass Manuel Neuer zum Rückrundenstart gegen Bayer Leverkusen am 12. Januar noch fehlen wird. [Kicker]

Kempf verlängert nicht beim SC Freiburg und ist somit im Sommer ablösefrei zu haben!

– Jerome Boateng bezeichnet seine Abreise von der Nationalmannschaft als „eine Vorsichtsmaßnahme“ [Kicker]

– Nochmal Goretzka – sein Comeback ist vollkommen offen!

– Marcel Schmelzer über den BVB: „Wir sind weiter ganz klar die Nummer 2, daran ändert weder die vergangene Saison als Drittplatzierter noch der aktuelle Tabellenstand etwas.“ [Kicker]

Talente-Scouting in Sociedad!

– Heidel über die Wintertransferperiode: „Ich würde nicht ausschließen, dass wir uns mit Baba im Winter beschäftigen.“ [Kicker]

Nicht nur der FC Sevilla scheint an Aleix Vidal interessiert zu sein!

– Der bisher ausgeliehene Marcel Tisserand wird in Kürze von Wolfsburg fest verpflichtet – Option greife nach bereits 10 Pflichtspielen. [Kicker]

Deutschland vor dem Frankreich-Spiel!

– Isco fällt für das Testspiel der Spanier gegen Russland aus und ist für das Madrid-Derby am Wochenende zumindest fraglich. [AS]

Der LeicesterCity-Besitzer wird verklagt – auf über 300 Millionen Pfunf!

– Laut „Bild“-Informationen steht VfB-Shootingstar Pavard auf der Liste von RB Leipzig!

Barcelona mit Interesse an Valencia-Talent!

– Liverpool-Verteidiger Nathaniel Clyne musste sich einer Rückenoperation unterziehen und fällt für etwa 3 Monate aus. [Times]

Die Zeit von Gareth Bale als „Königlicher“ könnte sich wohl dem Ende neigen!

Neues vom Bayern-Personal, wie geht es den Verletzten?

Neues vom Bayern-Personal 2.0 – Die Rückkehr eines alten Bekannten steht wohl an!

Wechselt Emre Can gen Dortmund?

Coutinho ist „glücklich“.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

– Der HSV bestätigt die Vertragsverlängerung mit Defensivspieler Gideon Jung bis 2022!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel