Was war los am 16.11.? U.a. mit der Bestätigung von Wagners Wechselabsicht und der neuen Rolle von Zlatan Ibrahimovic in Manchester!

News

Sandro Wagner will wechseln, Aubameyang wurde aus dem BVB-Kader gestrichen und Zlatan Ibrahimovic könnte in Manchester eine neue Rolle einnehmen – das war los am 16.11.:

News

– Wolfsburgs Olaf Rebbe über eine feste Verpflichtung von Origi: „Es wäre fahrlässig, wenn wir uns nicht darum bemühen würden.“ [Kicker]

Kevin Trapp tut alles um bei der WM 2018 dabei zu sein!

– Jens Todt über HSV-Shootingstar Ito (Vertrag läuft im Sommer aus): „Wir sind in guten Gesprächen und wissen, was wir an ,Tatsu’ haben. Und wir haben das Gefühl, dass auch er weiß, was er an uns hat.“ [Kicker]

Badstubers Zukunft in Stuttgart ist offen.

– Sollte Sandro Wagner im Winter zum FC Bayern München wechseln, soll die TSG Hoffenheim Anthony Ujah als möglichen Kandidaten im Visier haben. [SportBild]

Neuigkeiten um Griezmann und Coutinho in Sachen Transfer!

Julian Nagelsmann bestätigt die Wechselabsicht von Sandro Wagner!

Die möglichen Gruppengegner der deutschen Nationalmannschaft im Überblick!

Neue Rolle für Zlatan Ibrahimovic?

Barcelona gibt Arda Turan die Wechselfreigabe.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

– Wenger bestätigt: Giroud fällt wohl für das Derby gegen Tottenham aufgrund einer Oberschenkelverletzung aus.

– Dieter Hecking bestätigt auf der Pressekonferenz, dass Christoph Kramer am Wochenende in der Startelf stehen wird.

– Thiago Motta fällt, wie Unai Emery bestätigt, aufgrund einer Operation bis auf Weiteres aus. Kimpembe ist ebenfalls nicht fit für das Wochenende.

– Starke Prellung im Kniegelenk bei Waldemar Anton, der Einsatz gegen Werder Bremen ist gefährdet.

– Pochettino bestätigt, dass Alderweireld aufgrund seiner Muskelverletzung bis nach Weihnachten ausfallen könnte.

– Die Hertha bestätigt, dass Valentino Lazaro fest verpflichtet wurde!

– Der BVB reiste ohne Aubameyang nach Stuttgart. Der Stürmer wurde aufgrund disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen!

– Cardiff City verpflichtet den zuletzt vereinslosen Rolf Feltscher. Der Nationalspieler Venezuelas unterschreibt zunächst bis zum 13. Januar.

Weiteres

– Am 01. Dezember LIVE im Webplayer von meinsportradio.de & auf neunzigplus.de: Die Auslosung zur WM 2018 in Russland!

– #90PlusonAir:

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

90PLUS-Transferticker: Kane will weiterhin weg, Arnautovic zurück in Europa

2. August 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

Kehrer offenbar Kandidat bei Leverkusen, auch Hincapié eine Option

2. August 2021

News | Thilo Kehrer steht offenbar auf dem Zettel von Bayer 04 Leverkusen. Neben dem ehemaligen Schalker scheint aber auch Piero Hincapié eine realistische Option zu sein. Leverkusen auf Verteidiger-Suche: Kehrer und Hincapié im Fokus Bayer 04 Leverkusen ist nach den Karriereenden der Bender-Zwillinge händeringend auf der Suche nach neuen Verteidigern. Vor allem im Abwehrzentrum […]

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

Interesse aus ganz Europa: Augsburg bekommt bei Buchanan Konkurrenz

2. August 2021

News | Der FC Augsburg wirbt um Tajon Buchanan, bekommt dabei aber offenbar Konkurrenz aus ganz Europa. Der Kanadier dürfte zudem erst im Winter von seinem aktuellen Verein freigegeben werden.  Buchanan: Augsburg bekommt Konkurrenz Ein neuer, entwicklungsfähiger und schneller Spieler für die Außen. Das ist es, was Trainer Markus Weinzierl (46) sucht. Der FC Augsburg […]


'' + self.location.search