Was war los am 17.01.? U.a. James enttäuscht von Real Madrid und Ronaldinho beendet seine Karriere!

17. Januar 2018 | News | BY Steffen Gronwald

James ist von Real Madrid enttäuscht, Sanchez-Deal in der Warteschleife und Ronaldinho hat seine Karriere beendet – das war los am 17. Januar:

News

Eine Rückkehr von Mkhitaryan zum BVB gilt als ausgeschlossen.

Malaga an Pohjanpalo interessiert.

Der FC Bayern München hat einen Reschke-Nachfolger verpflichtet.

– Konstantin Rausch sollte heute in Moskau bei Dynamo den Medizincheck absolvieren. Die Vereine sind sich wohl weitgehend einig, die Ablöse wird sich auf rund zwei Millionen Euro belaufen. Aber: Unterschrieben ist noch nix. [Kicker]

„Real war nicht fair“, sagt James Rodriguez.

Neues vom FC Chelsea und Andy Caroll.

Florentino Perez möchte ein neues Sturm-Trio!

– Der gebrochene Fuß von Manuel Neuer ist wohl wieder voll belastbar. Ein schnelles Comeback gilt aber als ausgeschlossen, man möchte nichts überstürzen.[Bild]

Ein Update zu den Transferplänen vom FC Barcelona!

Holt Valencia Joao Cancelo zurück?

Einigung zwischen Sanchez und Manchester United erzielt – doch ein Vollzug lässt noch auf sich warten!

– Sowohl Olivier Giroud als auch Michy Batshuayi zählen beim BVB zu den potentiellen Nachfolgekandidaten für Pierre-Emerick Aubameyang. Batshuayi scheint eine Leihe zum FC Sevilla zu bevorzugen [Telegraph]

Manchester United will den Sanchez-Deal so schnell wie möglich finalisieren!

Inter Mailand mit Interesse an Sturridge?

Joao Mario im Fokus von West Ham?

– Walace-Leihe vom HSV zu Flamengo offenbar geplatzt! Die Brasilianer wollten den Mittelfeldspieler 18 Monate ausleihen, der HSV nur 6! [Bild]

Grünes Licht für Schalke bezüglich Baba?

Leihe von Stafylidis auf die Insel kurz vor dem Abschluss!

Chelsea verhandelt wegen Emerson mit der Roma!

Deulofeu-Wechsel zu Neapel wird konkreter.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

Inaki Williams verlängert in Bilbao!

– Manchester City verlängert den Vertrag mit Nicolas Otamendi bis 2022!

– St. Etienne bestätigt die Verpflichtung von Paul-Georges Ntep! Der Offensivspieler kommt auf Leihbasis aus Wolfsburg!

– Der Wechsel von Theo Walcott zu Everton ist perfekt!

Weiteres

Ronaldinho – Der Magier beendet seine Karriere!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel