Was war los am 22. August?

22. August 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Transferpläne von Chelsea und Barcelona, das Kreativitätsproblem im Breisgau und ein möglicher Bundesliga-interner Wechsel – das war los am 22. August:

News:

–  Was hat sich bisher in der Bundesliga getan? Ihr erfahrt es in unserer Transferbörse!

– Neues im Fall Mbappé – PSG und die AS Monaco seien angeblich weit von jeglicher Einigung entfernt. [SkyUK]

Platzt der Wechsel von Serge Aurier?

– Der Hoffnungsträger von ManCity aus dem Jahr 2014 steht vor einem Wechsel.

– Wayne Rooney hat Gespräche mit Englands Nationaltrainer Gareth Southgate angekündigt – nach dem Auftakt sollte er gute Chancen haben.

–  Stafylidis zu teuer: Der HSV beschäftigt sich offenbar mit einer Verpflichtung von Diego Contento! [Bild]

Garay könnte den FC Valencia offenbar schon wieder verlassen.

Die Transferpläne des FC Chelsea

– Steht Hannover 96 vor zwei Neuverpflichtungen?

– Raul Bobadilla darf aufgrund einer Vertragsklausel nicht gegen Ex-Verein Augsburg auflaufen. [Kicker]

Marcos Llorente könnte ebenfalls noch während dieser Transferperiode wechseln.

– Bedient sich Lyon bei PSG?

– Philippe Coutinho steht Liverpool auch im Rückspiel der CL-Playoffs zuhause gegen Hoffenheim nicht zur Verfügung!

Neues im Fall Diego Costa.

– Julian Weigl absolvierte heute eine leichte Einheit mit der Mannschaft, ist nach der Länderspielpause eine Option für den BVB!

– Das Kreativitätsproblem beim SC Freiburg.

– Thomas Eichin ist neuer Geschäftsführer von SAM Sports, einer Tochter von „Pro7 Sat.1 Media“ und ist als Vermarkter im Einsatz.

– Die Transferpläne von Crystal Palace beinhalten unter anderem Oliver Burke!

Neuer Zoff bei den Verhandlungen des FC Barcelona.

Vertragsverhandlung bei Arsenal

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Offiziell:

– Hannover 96 bestätigt die Verpflichtung von Angreifer Jonathas von Rubin Kasan!

– Brooks-Ersatz gefunden: Wolfsburg leiht Marcel Tisserand vom FC Ingolstadt aus.

– Fulham bestätigt die Verpflichtung von Rafa Soares vom FC Porto auf Leihbasis!

– Der AC Milan bestätigt offiziell, dass Nikola Kalinic, von der Fiorentina, auf Leihbasis mit Kaufoption verpflichtet wurde!

– Der FC Ingolstadt trennt sich von Maik Walpurgis! Stefan Leitl übernimmt den Job ab sofort!

– Der VfB Stuttgart verpflichtet Santiago Ascacibar von Estudiantes de la Plata!#

Weiteres:

– Schaut gerne in unseren Talent Watch:

– Unsere 7 Awards zum zweiten Spieltag der Premier League.

– Ihr fragt, wie antworten – auch heute haben wir uns bei #ask90Plus euren Fragen gewidmet!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel