Was war los am 22. Januar? Endlich ist der Sanchez-Mkhitaryan-Deal durch und der HSV präsentiert seinen neuen Cheftrainer!

22. Januar 2018 | News | BY Steffen Gronwald

Manchester United und Arsenal melden Vollzug, der HSV präsentiert Bernd Hollerbach als neuen Cheftrainer und ein Leistungsträger verlängert bei englischen Spitzenreiter – das war los am 22. Januar:

News

Wird Evans zum Schnäppchen?

Tasci vor Bundesliga-Comeback?

Chelsea in Gesprächen mit Dzeko und Emerson!

Lucas Hernandez entscheidet sich wohl für die Nationalelf Spanien.

– Dani Ceballos fällt mit einer Knöchelverletzung aus. Angaben über die Dauer des Ausfalls machte der Klub nicht. Der Sommerneuzugang kam bisher aber auch noch nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus.

Der Wechsel von Aubameyang soll wohl in den nächsten Tagen finalisiert werden!

Jedvaj-Zukunft ungewiss.

Malcom vor Verbleib in Bordeaux?!

Wann verlängert Benitez bei Newcastle?

Lassana Diarra vor Wechsel zu PSG!

Max Meyer zeigt sich für einen neuen Vertrag gesprächsbereit!

West Ham an Dendoncker interessiert.

Offiziell

– Kepa Arrizabalaga verlängert bei Athletic Bilbao bis 2025! Die neue Ausstiegsklausel liegt bei 80 Millionen Euro!

– Sivasspor bestätigt Einigung mit Robinho – morgen finale Gespräche und Vertragsunterzeichnung!

– Fulham bestätigt die Verpflichtung von Matt Targett auf Leihbasis vom FC Southampton!

– Nach nur einem Sieg in 12 Spielen: Toulouse trennt sich von Trainer Pascal Dupraz!

– Der HSV bestätigt die Verpflichtung von Trainer Bernd Hollerbach – Vertrag bis 2019!

– UD Las Palmas bestätigt die Einigung mit Sassuolo bezüglich des Transfers von Mauricio Lemos.

– Arsenal bestätigt die Verpflichtung von Henrikh Mkhitaryan! Alexis Sanchez schließt sich im Gegenzug Manchester United an!

– Manchester City verlängert den Vertrag von Kevin de Bruyne bis 2023!

– Inter Mailand bestätigt die Verpflichtung von Rafinha! Der Mittelfeldspieler kommt vom FC Barcelona – Leihe mit Kaufoption!

(Photo by Dan Mullan/Getty Images)

Weiteres

7 Awards zum 19. Spieltag der Premier League!

– Talent Watch:

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel