Was war los am 24. August?

24. August 2017 | News | BY Marius Merck

Treffen wegen Dembele, United verlängert mit Zlatan und CR7 ist Europas Fußballer des Jahres – das war los am 24.8.:

 

News

– Paris St. Germain und der AS Monaco sollen sich wegen einem Wechsel von Kylian Mbappé einig sein! [L´Equipe] – Bei den Monegassen läuft bereits die Suche nach einem Nachfolger.

– Wie geht es mit Julian Draxler bei PSG weiter? Ist gar der FC Bayern involviert?

– Inter soll Interesse an Benedikt Höwedes und bereits sogar ein Angebot an Schalke 04 abgegeben haben. [Bild+]

– Chelsea will aufrüsten: Angeblich soll ein englisches Trio aus der Premier Leuge noch vor dem Deadline-Day kommen.

– Sigurdsson-Geld macht es möglich: Swansea City soll um eine Rückkehr von Wilfried Bony bemühen.

– Tottenham soll Interesse an Keita Balde von Lazio Rom haben, Kevin Wimmer hat unterdessen demnach einen Wechsel zu West Brom abgelehnt. [Times]

– Darmstadt 98 soll vor einem Transfer von Felix Platte von Schalke 04 stehen [WAZ]

– Der FC Barcelona scheint bei Philippe Coutinho nicht locker zu lassen und bereitet demnach ein finales Gebot vor!

– Verfahrene Situation: West Ham hat erstmal genug von den Verhandlungen mit Sporting Lissabon wegen William Carvalho und schaut sich erstmal anderweitig um. Nun im Fokus: Didier Ndong, Sunderland.

– Tut sich noch was bei Arsenal? Arsene Wenger schließt einen Verkauf von Shkodran Mustafi nicht aus.

– Die Kandidatensuche für die Neymar-Nachfolge geht weiter: Angeblich ist nun Willian (Chelsea) in den Fokus von Barca gerückt.

– Im Rahmen der CL-Auslosung soll sich der BVB mit Barca wegen einem Transfer von Ousmane Dembele geeinigt haben. [L´Equipe] – Noch keine Bestätigung.

(Photo PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

 

Offiziell

– Zlatan Ibrahimovic unterschreibt bei Manchester United einen neuen Einjahresvertrag! Der Schwede erhält die Rückennummer 10.

Jairo wird Mainz 05 wahrscheinlich zeitnah verlassen. Der Spanier wurde für die Suche nach einem neuen Klub bis zum 31.8. freigestellt.

– Florent Hadergjonaj wird vom FC Ingolstadt an Huddersfield Town ausgeliehen.

– Sergi Samper wird vom FC Barcelona an UD Las Palmas verliehen.

– Maya Yoshida verlängert seinen Vertrag beim FC Southampton bis 2020.

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

 

Weiteres

– Cristiano Ronaldo ist Europas Fußballer des Jahres! Hier gibt es einen Blick auf die bisherigen Titelträger.

– Die Gruppen für die neue Champions League-Saison 2017/18 wurden ausgelost: Hier findet ihr alle Ergebnisse im Überblick.

– Der erste Streich für Michael Reschke beim VfB Stuttgart: Neuzugang Santiago Ascacibar im Porträt.

– UPDATE Talent Watch – Nathaniel Chalobah (Watford FC) – 24. August 2017: Erste England-Nominierung!

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel