Was war los am 25. April? U.a. möchte Leno Leverkusen wohl verlassen und Wenger spricht über seinen Abschied

25. April 2018 | News | BY Steffen Gronwald

Köln hofft auf Horn-Verbleib, Leno will Leverkusen wohl verlassen und Wenger spricht über seinen Abschied – das war los am 25. April:

News

Lionel Messi wird wohl neuer Kapitän des FC Barcelona.

– Reichlich Kandidaten für die Wenger-Nachfolge in London:

Schalke 04 verpasst Kehrer ein dickes Preisschild!

Köln hofft auf einen Horn-Verbleib!

Wenger spricht über seinen Abschied!

Younes vor Wechsel nach Wolfsburg!

Mascarell kommentiert Bayern-Gerüchte.

Schalke mit Interesse an HSV-Flügelspieler Müller?

Bernd Leno möchte seine Ausstiegsklausel ziehen!

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

– Saisonaus für Alex Oxlade-Chamberlain bestätigt! Auch die WM ist gelaufen!

 

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel