Was war los am 27.09.?

27. September 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Neuer Trainer in Kaiserslautern, die Top-Duos Europas und der BVB nach der Champions League Niederlage – das war los am 27.09.:

 

News

 

– Zlatko Junuzovic absolvierte gestern das komplette Training von Werder Bremen. Ein Einsatz im Nordderby sei aber noch unsicher. [Kicker]

Plant Köln schon die ersten Neuzugänge?

– Manchester Untied mit Interesse an Sarpsborg-Talent Krepin Diatta. Spieler wurde bereits gescoutet. [ESPN]

Real Madrid verlängert weiter mit seinen Leistungsträgern.

PSG droht eine Strafe – wegen dem FFP!

Offiziell

 

– Eintracht Frankfurt gab bereits am gestrigen Abend bekannt, dass die Operation von Alex Meier gut verlaufen ist.

– Der 1. FC Kaiserslautern stellt Jeff Strasser gerade als neuen Cheftrainer des Klubs vor!

– Real Madrid verlängert den Vertrag mit Raphael Varane vorzeitig bis 2022!

– Malcom (wurde im Sommer mit dem BVB sowie Wolfsburg in Verbindung gebracht) verlängert bei Girondis Bordeaux bis 2021.

– Der FC Schalke 04 verlängert den Vertrag mit dem jungen Winston McKennie bis 2022!

Weiteres

– Der HSV und Werder Bremen vor dem Nordderby!

– Ein kleiner Blick auf Lissabons Bas Dost!

– Nach der Niederlage in der Champions League – Eine Analyse über den BVB!

– Talent Watch – Amine Harit

Die Traum-Duos Europas!

Comming soon…!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel