Was war los am 27. März? U.a. mit den Regeländerungen der UEFA-Wettbewerbe und Robben wartet auf Verhandlungen

27. März 2018 | News | BY Steffen Gronwald

Arjen Robben wartet weiterhin auf Vertragsverhandlungen, Marseille muss einen Rückschlag hinnehmen und Regeländerungen für die UEFA-Wettbewerbe – das war los am 27. März:

News

Rückschlag für CR7 in der Steueraffäre?

Der FC Bayern München sei „kein Thema“ für Löw!

„Freue mich, wie es bisher gelaufen ist“, sagt Hertha-Talent Maier!

AS Monaco am ablösefreien Fellaini interessiert?

Courtois wohl auch nächste Saison bei Chelsea!

Javi Martinez schwärmt von Asensio!

Arjen Robben wartet weiterhin auf Vertragsverhandlungen!

Regeländerungen bei den UEFA-Wettbewerben!

(Photo RONNY HARTMANN/AFP/Getty Images)

Offiziell

– Rückschlag für Marseille: Superstar Florian Thauvin fehlt rund zwei Wochen verletzt, damit höchstwahrscheinlich auch gegen RB Leipzig in der Europa League!

– Manuel Neuer trainierte erstmals nach seinem dritten Mittelfußbruch wieder auf dem Platz, absolvierte eine intensive Laufeinheit.

– Dominik Kaiser verlässt RB Leipzig im Sommer! Wohin es den Mittelfeldspieler zieht, ist noch unklar.

– Das Sportgericht des DFB hat den 1. FC Köln zu einer Geldstrafe in Höhe von 7.500 Euro verurteilt. Beim Spiel gegen den VfB Stuttgart wurde Ron-Robert Zieler vom Vorsänger der Kölner immer wieder beleidigt. Der Effzeh stimmte der Geldstrafe bereits zu.

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel