Was war los am 29.11.? U.a. Marcelo gesteht Steuerbetrug und Xabi Alonso begründet seinen Entscheidung gegen den Co-Trainer Posten

29. November 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Real Madrids Marcelo gesteht Steuerbetrug, Schalke könnte nun doch mit Meyer verlängern und neuer Trainer für West Bromwich – das war los am 29.11.:

News

Wechselt David Luiz auf die iberische Halbinsel?

Xabi Alonso – darum wurde er nicht Co-Trainer von Ancelotti.

Lothar Matthäus über seine Karriere, Maradonna den FC Bayern München und mehr!

– Laut „El Confidencial“ soll Real Madrid-Ersatztorwart Kiko Casilla zum Verkauf stehen. Überzeugte nicht als Ersatz für Keylor Navas, der allerdings gestern patzte. Kepa soll demnach als neue Nr. 1 kommen, Navas soll bleiben. Quelle jedoch nicht wirklich zuverlässig.

Verlängert Schalke nun doch noch mit Max Meyer?

Die Vertragssituationen beim HSV!

Andrés Villas-Boas tritt in China zurück und nimmt sich nun wohl eine Auszeit vom Fußball!

– Furchtbare Neuigkeiten für Santi Cazorla. Nach unzähligen OPs und sogar einer Hauttransplantation muss der Spanier erneut unters Messer.

Bleibt Origi in Wolfsburg?

Ernesto Valverde über Arda, Schiedsrichter und mehr!

Marcelo gesteht Steuerbetrug!

Tolle Nachrichten aus Sevilla – Trainer Berizzo erfolgreich operiert!

Rossi vor Wechsel in die Serie A!

Antoine Griezmann wäre 2013 beinahe in London gelandet!

(Photo by GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images)

Offiziell

– Alan Pardew übernimmt West Bromwich!

– Julio Cesar löst seinen Vertrag bei Benfica Lissabon auf. Er war zuletzt hinter Bruno Varela und Mile Svilar nur noch Nr. 3.

– James Rodriguez trainierte heute wieder mit der Mannschaft. Ob und wie einsatzfähig er für den Samstag ist, ist noch nicht bekannt.

Weiteres

– ACHTUNG! Kleines Schmankerl für euch am Freitag: Ab 16 Uhr berichten wir mit meinSportradio.de Live von der Auslosung der WM2018 – mit allen Hintergrundinformationen, Details zur Auslosung und einer Liveübersicht aller Gruppen! Reinhören ist Pflicht!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel