Was war los am 30.11.? U.a. mit der Reaktion von Nagelsmann auf die BVB-Gerüchte und Thomas Müller spricht über sein Comeback!

30. November 2017 | News | BY Steffen Gronwald

 Julian Nagelsmann reagiert auf die BVB-Gerüchte, Thomas Müller über sein Comeback und „Big Sam“ ist zurück  – das war los am 30.11.:

News

– Der HSV hofft, dass der Berater von Arp nicht den den lukrativsten Vertragsabschluss, sondern eher die sinnvollste Karriereplanung im Blick hat (Beispiel Alex Meier). [Kicker]

Der erste Wintertransfer von Real Madrid scheint sich anzubahnen!

– Mit Bosz die Wende zu schaffen und in die Winterpause zu gehen ist die vom BVB bevorzugte Option – sollte das nicht klappen soll zunächst nur eine Interimslösung her. [Kicker]

Real Madrid sucht nach Verstärkung für das Sturmzentrum – sind sie fündig geworden?

– Der VfL Wolfsburg ist nach intensiven Gesprächen „vorsichtig optimistisch“, Matthias Sammer als Berater für den Aufsichtsrat gewinnen zu können. Der Vertrag von Chefscout Pierre Littbarski wird nicht verlängert – er soll in anderer Funktion bleiben. [Kicker]

Top-Vertrag für Bremens Veljkovic?

– Daley Blind rechnet damit, dass Manchester United ihn im Sommer verkaufen möchte – bisher keine Gespräche über eine Verlängerung seins bis 2019 datierten Vertrags. [Times]

Julian Nagelsmann reagiert auf die BVB-Gerüchte!

– Pierre-Emerick Aubameyang legt aufgrund von Rückenproblemen eine Trainingspause ein. Beim Spiel gegen Bayer Leverkusen fehlt er ohnehin gesperrt. [SSNHD]

Thomas Müller über sein Comeback, Ziele und mehr!

– Peter Stöger fordert auf der PK ein Bekenntnis: „Es muss eine Entscheidung her. Das ist vor allem für die Mannschaft wichtig, weil es Sicherheit gibt. Es braucht eine klare Aussage.“

Emre Can gibt sich in Sachen Vertragsverlängerung weiterhin bedeckt!

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

– Patrick Herrmann hat sich einen Muskelfaserriss im Gesäß zugezogen und wird mindestens 2 Wochen fehlen.

– Manchester City bestätigt die Vertragsverlängerung mit David Silva. Der Spanier unterschrieb bis 2020!

– Sam Allardyce ist der neue Trainer von Everton!

Weiteres

Was machen eigentlich Lucas Barrios und Pedro Geromel?

7 Awards über den 14. Spieltag der Premier League!

#90PlusonAir – Matchday!

– ACHTUNG! Kleines Schmankerl für euch am Freitag: Ab 16 Uhr berichten wir mit meinSportradio.de Live von der Auslosung der WM2018 – mit allen Hintergrundinformationen, Details zur Auslosung und einer Liveübersicht aller Gruppen! Reinhören ist Pflicht!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel