Was war los am 7. April 2017?

7. April 2017 | News | BY Marius Merck

Eberl hoff noch auf Christensen, Arsenal will jungen Keeper und James als Schnäppchen – das war los am 7. April:

 

  • Außerdem äußerte sich Wenger zu seiner Zukunft: „Der Klub wird eine Verkündung machen. Ich weiß nicht, ob es vor dem Ende der Saison sein wird.“ [BBC]
  • Stoke City ist bereit, sich nach 18 Monaten von seinem Rekordzugang Giannelli Imbula (25 Millionen) zu trennen. [Telegraph]
  • Gute Besserung: Ex-United Stürmer Andy Cole musste sich einer Nierentransplantation unterziehen. [BBC]
  • OFFIZIELL Celtic Glasgow verlängert mit Trainer Brendan Rodgers bis 2021!
  • Antoine Griezmann: „Ich sehe mich (nächste Saison) gewiss bei Atletico.“ [AS]
  • OFFIZIELL Der SC Freiburg verlängert mit Mike Frantz – keine Angabe über Laufzeit, vermutlich wohl bis 2020.
  • Real-Trainer Zinedine Zidane lässt seine Zukunft offen: “Ich bin mir über nächste Saison nicht sicher, also bereite ich auch nichts vor.” [BR]
  • OFFIZIELL Der DFB bewirbt sich mit der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart für die Austragung des Europa League-Finales 2019!
  • BMG-Manager Max Eberl gibt den Kampf um Andreas Christensen noch nicht auf. „Ein kleines Hintertürchen gibt es noch!“ [SSNHD]
  • OFFIZIELL Der FC Liverpool bestätigt das Saison-Aus für Sadio Mané!
  • Das Arsenal-Interesse an Sunderland-Keeper Jordan Pickford soll konkreter werden.

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.