Watford | Nach nur 14 Monaten – Welbeck löst Vertrag auf

6. Oktober 2020 | News | BY Marc Schwitzky

News | Der FC Watford und Danny Welbeck gehen nach nur einer Saison wieder getrennte Wege. Der Stürmer darf den Verein ablösefrei verlassen.

20 Einsätze für Watford

Danny Welbeck (29) verlässt den FC Watford nach nur 14 Monaten wieder. Im August 2019 stieß der englische Mittelstürmer ablösefrei zu den „Hornets“, nun darf er sie erneut für einen Nullbetrag wieder verlassen. Das gab der Premier-League-Absteiger am Dienstag bekannt.

Für Watford kam Welbeck zu 20 Einsätzen, in denen ihm drei Tore gelangen. Die nächste Vereinsstation des Angreifers ist noch nicht bekannt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 Photo by Marc Atkins/Getty Images

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.