Watford | Quique Sanchez Flores unmittelbar vor der Entlassung!

1. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim FC Watford läuft es in dieser Saison absolut nicht nach Plan. Die Mannschaft befindet sich auf dem letzten Tabellenplatz, obwohl man sich mit Spielern wie Ismaila Sarr sehr gut verstärken konnte.

Flores könnte heute entlassen werden

Bereits zu Saisonbeginn trennte man sich von Trainer Javi Gracia und installierte Quique Sanchez Flores als dessen Nachfolger. Doch die Ergebnisse verbesserten sich nicht, die Mannschaft spielt weiterhin unter ihren Möglichkeiten.

Nun berichten unter anderem BBC und The Athletic, dass man beim FC Watford beschlossen hat, sich von Quique Sanchez Flores zu trennen. Die Verantwortlichen haben sich zu einer Krisensitzung zusammengefunden, Flores hat keine Zukunft mehr bei den „Hornets“. Eine entsprechende Pressemitteilung dürfte am heutigen Sonntag folgen.

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.