Weiter Barca-Interesse: Coutinho sauer über Liverpool-Leistung

24. Oktober 2017 | News | BY Manuel Behlert

Der FC Liverpool hat am Wochenende eine bittere 1:4-Niederlage gegen die Tottenham Hotspurs hinnehmen müssen, stehen zurzeit lediglich im Mittelfeld der Premier League. Offensivstar Philippe Coutinho, der im Sommer schon das Interesse des FC Barcelona auf sich zog, hat dieses Resultat überhaupt nicht gefallen. 

„Der Trainer hat uns gewartet, dass wir Tore auf diese Art und Weise kassieren können, es waren dumme Gegentore“, sagte Coutinho gegenüber „ESPN Brazil“. Der Brasilianer war sichtlich enttäuscht, auch der Rückstand von 12 Punkten auf Manchester City stößt ihm sauer auf.

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Barcelona weiterhin interessiert

Wie die spanische „Sport“ berichtet, ist Coutinho enttäuscht, dass der Klub wohl auch in dieser Saison keine Chance hat, entscheidend im Titelkampf anzugreifen. Sowohl im Januar als auch im Sommer wird der FC Barcelona daher einen weiteren Versuch unternehmen den Offensivspieler der „Reds“ zu verpflichten. Zumindest im Winter darf davon ausgegangen werden, dass die Engländer hartnäckig bleiben und Coutinho nicht zum Verkauf steht. Im Sommer werden die Karten dann vermutlich neu gemischt.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.