Werder | Ajax verbessert Klaassen-Offerte

4. Oktober 2020 | News | BY Marius Merck

News | Werder und Ajax nähern sich wegen einem Wechsel von Davy Klaassen offenbar an.

Werder: Heute Entscheidung wegen Klaassen?

Wie Thiemo Müller für den „Kicker“ berichtet, nähern sich Werder Bremen und Ajax wegen einem Transfer von Davy Klaassen (27) an. Der Bremer Geschäftsführer Frank Baumann (44) bestätigte gestern die Gespräche zwischen beiden Vereinen. Eine Entscheidung wegen der Zukunft von Klaassen soll unbedingt am heutigen Sonntag fallen. Auf diese Weise würden Werder nämlich noch wenigstens rund 24 Stunden bleiben, um einen Nachfolger für den Mittelfeldspieler zu verpflichten.

Kürzlich wurde berichtet, dass Werder rund zwölf Millionen Euro an Ablöse für Klaassen fordert. Die erste Offerte des niederländischen Rekordmeister habe aber nur bei sieben Millionen Euro gelegen. Dazu wären noch fünf Millionen Euro an möglichen Bonuszahlungen gekommen. Wie Müller in seinem Bericht ausführt, wollen die Bremer nach wie vor eine zweistellige Millionen-Ablöse für Klaassen.

Der Mittelfeldspieler steht bei Werder aktuell noch bis 2022 unter Vertrag.

Alle relevanten Informationen rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

(Photo by Oliver Hardt/Bongarts/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.